Mittwoch, 5. März 2014

Chaos im Werk Polen






Wir möchten uns hiermit nochmal bei Danwood entschuldigen, 
dass wir gestern für einigen Wirbel im Werk gesorgt haben.

Vielen Dank an Herrn Kulik, Projektleiter in Polen!

Und natürlich an unseren Vertriebler Herrn Gruszewski, 
welcher so kurzfristig eine Planänderung in der Produktion vermittelt hat.






Was war passiert?

Ich habe schon seit ein paar Tagen das Problem registriert, dass wir auf der Hausseite zum Carport zu wenig Platz haben, wenn der "Spritzschutzgraben" ordnungsgemäß gebaut wird.

Es sind zwar nur ein paar cm.. aber die sind auf der anderen Seite auch durch das Baufenster nicht gegeben.

Leider bin ich durch die ganzen "letzten Vorbereitungen" komplett über die E-Mail,
die ich dazu schreiben wollte hinweg gekommen (Entschuldigung).

Als ich gestern die E-Mail an H.Gruszewski geschrieben hatte,
ob wir ggf. noch weitere ~11 Meter EPDM-Folie bekommen könnten, um die Carportwand damit abzudichten,
ging ich noch davon aus, dass diese Folie in Meterware zur Baustelle geliefert wird und dort erst Verbaut.

Dieses war aber ein Irrtum, die Folie wird werksseitig in der Produktion schon eingesetzt.
Eine Montage auf der Baustelle somit nicht möglich.

Dann hatte ich noch einen Fehler in meiner Mail drin, welcher zum Glück von H.Gruszewski gesehen wurde,
sonst wäre die Folie noch an die falsche Wand gekommen.

Ich hatte in meiner E-Mail von der östlichen Hauswand gesprochen,
da für mich wenn ich auf unseren Bauplan schaue, die Rechte Bildseite automatisch "Osten" war.
Unsere geologische Lage ist ja aber genau spiegelverkehrt.. "oben" ist Süden, also "rechts" dann Westen.

Auch hier nochmals DANKE an H.Gruszewski.



Gegen 15:00 Uhr hatten wir die Anfrage gestellt..
Kurz nach 16:30 Uhr dann die Bestätigung:
Es hat in letzter Sekunde geklappt. Mit  riesen Wirbel in der Firma, 
da die Pläne schon fertig waren und das Haus in die Produktion ging.
Bitte danken Sie dem Projektleiter Herrn Kulik bei Gelegenheit.
Uns stressen Sie uns so bitte nicht mehr J






Wir bedanken uns nochmals und entschuldigen uns für den Stress in letzter Minute !!


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen