Montag, 11. Juni 2012

Erster Kontakt von Rensch-Haus


Per E-Mail und auch auf Anrufbeantworter eine Nachricht von dem Bauberater H.Kornfeld erhalten, mit einer sehr freundlichen Antwort und den ersten Infomaterialien zum Haus Riviera, weiteren aktuellen Angeboten und auch pauschal das Angebot zur Werksführung erhalten.





Rückmeldung von uns an H.Kornfeld, auch mit der Information, dass wir aktuell uns nur Informieren wollen, ob ein Hausprojekt überhaupt für uns in frage kommen könnte irgendwann.
Hier hat H.Kornfeld schon einen für uns tollen Eindruck hinterlassen, weil er trotz der Aussage, dass wir uns nur Informieren wollen und dass ganze höchst wahrscheinlich auf sehr wackeligen Beinen steht, sich voll und ganz um uns gekümmert hat, als hätten wir schon einem Kauf zugestimmt.

(im Vergleich, wir haben in der ganzen Planungszeit und noch an 7 weitere Firmen gewendet,
5 Firmen davon boten zwar fast die gleichen Preise, aber mit weniger Aussattung an und die letzten beiden Firmen haben sich nach unserer Aussage, dass wir nur “unverbindlich” einen groben Preis erfahren würden, gar nicht mehr gemeldet).

Es folgten 1-2 Wochen Telefon- und Mailgespräche zwischen H.Kornfeld und uns, am Ende saßen wir am 29.06.12 im Auto in Richtung Kalbach um uns nach einer Nacht am 30.06.12 das Werk von Rensch anzuschauen, die Musterhäuser zu besichtigen und zu einem ersten Kennenlernen mit H.Kornfeld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen