Dienstag, 24. September 2013

Stress und Ärger KfW

So.. SAUER

Rufe ich doch mal wieder (zum dritten mal inzwischen) bei der Bank an und frage, wann denn endlich die KfW-Bestätigung kommt, da diese das letzte ist, was noch zur "Kontofreigabe" fehlt.

Den Online-Antrag haben die ja schon seit 1,5  Monaten vorliegen.

Erst (mal wieder) ein langes hin und her bis es dann hieß;
Fragen Sie mal bei xyz nach, die Bearbeiten das.

Ich also da angerufen und dann bekomme ich doch die Antwort:
"Oh, ich dachte, das wäre schon fertig gewesen. ja, dann setze ich mich da mal dran.
Dauert dann so ca 1 Woche"

Wir müssen ja NUR am 01.Oktober spätestens die Anzahlung an Danwood bezahlen,
damit unser Bemusterungstermin am 17.10.13 noch klappt.
Da ist ja noch massig Zeit......

Also wieder bei unserer Ansprechstelle von der Bank angerufen und beschwert!
Ergebnis, Abteilungsleiterin bitten um Entschuldigung,
wir sollen spätestens am 26.09. die Unterlagen in der Post haben.

Also können wir den 01.10. bezüglich der DSL-Bank vergessen..


Hoffentlich klappt die Überweisung der VW-direct Bank so wie geplant,
dann nehmen wir erstmal von da das Geld.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen